Ihre Vorteile mit adtree
Steigern Sie langfristig Ihre online- & offline Umsätze durch zielgerichtete Werbung für potenzielle Kunden.
Präsentieren Sie attraktive Angebote und gewinnen Sie die Aufmerksamkeit von neuen Kunden.
Durch den Ausbau einer einprägsamen Onlinepräsenz ist die Sichtbarkeit Ihrer Marke im Internet garantiert.
Platzieren Sie sich mit Ihrem individuellen Angebot über der Konkurrenz durch tägliche Optimierung Ihrer Werbeanzeigen.
Durch auf den Kunden zugeschnittene Werbemittel halten Sie das Interesse Ihrer Kunden stets aufrecht.
Durch die Integration diverser Analysetools entwickeln wir einprägsame Marketingstrategien für Ihr Unternehmen.
Im Gegensatz zu Social Media Advertising und den damit einhergehenden Impulskäufern, erreichen Sie mit Google Ad Kampagnen Nutzer, die nach einem Produkt, Dienstleistung oder Kontent suchen. Platzieren Sie sich während dieser Suche eines Kunden im Internet an der obersten Position, so haben Sie die Chance, Ihre Conversions auf Ihrer Webseite kosteneffizient und nachhaltig zu erhöhen.
Die Grundlage für Google Ads bilden interessenspezifische Suchbegriffe, sogenannte Keywords, für welche Sie als Werbetreibender Werbebudget verwalten. Sucht ein potenzieller Kunde nach einem von Ihnen belegtes Keyword wird eine Anzeige Ihres Unternehmens über den organischen Suchergebnissen ausgeliefert. Somit steigern Sie die Chance diesen Kunden auf Sie aufmerksam zu machen. Die Position der Anzeige ist abhängig von dem verwalteten Werbebudget für das spezifische Keyword. Bieten Sie ein höheres Werbebudget als Ihr Mitbewerber wird Ihre Werbung auch an höherer Position angezeigt. Das Wording Ihrer Werbeanzeige, sowie die Anzeigenerweiterungen, wie z.B. Telefonnummer, Produkte, Produktvarianten, Zusatzleistungen etc. legen wir zusammen mit Ihnen fest, um die für Sie relevanten Wesenseigenschaften Ihrer Marke und Ihres Unternehmens ausliefern zu können.
Führt ein potenzieller Kunde nun einen Klick auf Ihre Werbeanzeige aus, wird er auf die entspreche Webseite, die sogenannte Landing Page, weitergeleitet. Auf dieser Landingpage muss der Kunde direkt und ohne Umwege die Verbindung mit seinen Suchbegriff finden. Das Produkt bzw. die Dienstleistung muss direkt ersichtlich sein, um eine Conversion auf der Webseite/Online Shop unmittelbar nach dem Klick auf die Werbeanzeige garantieren zu können. Eine optimierte Landingpage, welche die Keywords der Kunden als Grundlage beinhaltet, spielt ebenfalls eine entscheidende und auch psychologische Rolle im Verlauf der Customer Journey.
Im Gegensatz zu Social Media Advertising und den damit einhergehenden Impulskäufern, erreichen Sie mit Google Ad Kampagnen Nutzer, die nach einem Produkt, Dienstleistung oder Kontent suchen. Platzieren Sie sich während dieser Suche eines Kunden im Internet an der obersten Position, so haben Sie die Chance, Ihre Conversions auf Ihrer Webseite kosteneffizient und nachhaltig zu erhöhen.
Die Grundlage für Google Ads bilden interessenspezifische Suchbegriffe, sogenannte Keywords, für welche Sie als Werbetreibender Werbebudget verwalten. Sucht ein potenzieller Kunde nach einem von Ihnen belegtes Keyword wird eine Anzeige Ihres Unternehmens über den organischen Suchergebnissen ausgeliefert. Somit steigern Sie die Chance diesen Kunden auf Sie aufmerksam zu machen. Die Position der Anzeige ist abhängig von dem verwalteten Werbebudget für das spezifische Keyword. Bieten Sie ein höheres Werbebudget als Ihr Mitbewerber wird Ihre Werbung auch an höherer Position angezeigt. Das Wording Ihrer Werbeanzeige, sowie die Anzeigenerweiterungen, wie z.B. Telefonnummer, Produkte, Produktvarianten, Zusatzleistungen etc. legen wir zusammen mit Ihnen fest, um die für Sie relevanten Wesenseigenschaften Ihrer Marke und Ihres Unternehmens ausliefern zu können.
Führt ein potenzieller Kunde nun einen Klick auf Ihre Werbeanzeige aus, wird er auf die entspreche Webseite, die sogenannte Landing Page, weitergeleitet. Auf dieser Landingpage muss der Kunde direkt und ohne Umwege die Verbindung mit seinen Suchbegriff finden. Das Produkt bzw. die Dienstleistung muss direkt ersichtlich sein, um eine Conversion auf der Webseite/Online Shop unmittelbar nach dem Klick auf die Werbeanzeige garantieren zu können. Eine optimierte Landingpage, welche die Keywords der Kunden als Grundlage beinhaltet, spielt ebenfalls eine entscheidende und auch psychologische Rolle im Verlauf der Customer Journey.
Google wird immer relevanter für Nutzer die nach Produkten, Services und Dienstleistung suchen. Mit Goolge Ads hat man daher die Möglichkeit seine Zielgruppe während dem surfen im Internet, direkt auf Google und weiteren Suchnetzwerken zu erreichen und gezielt anzusprechen. Dies macht Google Ads sehr effizient, da Sie Ihren Kunden während des Suchprozesses das perfekte Angebot zur perfekten Zeit präsentieren können.
Ja, Google Werbung ist gerade für B2B-Unternehmen und Dienstleistungen nicht mehr wegzudenken, da die Suche im Internet heutzutage die gängigste Art ist Unternehmen zu suchen und zu kontaktieren.
Das Werbebudget kann stark variieren und ist abhängig von der Art und dem Umfang der Kampagnenstrukturen und den bedienten Plattformen. Es gibt die Möglichkeit ein tägliches Werbebudget oder ein Laufzeitbudget festzulegen, somit besteht immer eine volle Kostenkontrolle.
Zum einen gibt es die Werbekosten, welche vom dem Unternehmen selbst getragen werden und zum anderen die Agenturleistung, welche als monatliche Pauschale in Rechnung gestellt wird. Diese ist abhängig von Arbeitsumfang, Kampagnenstruktur und Zusatzleistungen.
Aufgrund unserer Tätigkeit als Dienstleister arbeiten wir ohne Vertragsbindung und werden nur für erbrachte Leistungen honoriert. Jedoch kann die Empfehlung der Laufzeit variieren und ist je nach Auftragslage unterschiedlich. Bei z.B. performanceorientierten Kampagnen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung empfehlen wir eine Mindestlaufzeit von drei Monaten, um die Ads optimieren und ausrichten zu können.
Dies ist abhängig von Werbebudget, Zielsetzung und Kampagnenstruktur. Ergebnisse können demnach schon im ersten Monat zustande kommen.
Dies lässt sich vorab schwer bestimmen. Da wir erfolgsbasiert arbeiten, wird ein Neukundenbudget festgelegt, welches die maximalen Kosten für einen Neukunden beschreibt. Je nach Produkt, Zielgruppe oder Dienstleistung kann dieses Budget stark variieren.
Sie erhalten monatliche Reportings, in denen Sie unsere Arbeit und die erzielten Ergebnisse einsehen können. Selbstverständlich arbeiten wir stets transparent und können Ihnen auf Anfrage auch Zwischenergebnisse übermitteln.
Dies ist immer abhängig von Zielgruppe und Kampagnenart. Zu den gängigen Plattformen gehören Google, Youtube und andere Parntersuchnetzwerke (z.B. Bing). Displayanzeigen mit Werbebilder, wie man sie in Emailpostfächern oder auf Nachrichtenseiten sieht, werden ebenfalls von Google Ads korrdiniert.
Erarbeiten Sie zusammen mit uns Ihre individuellen Ziele für Ihr Unternehmen und kreieren Sie eine einprägsame Online Präsenz.
Haben Sie Fragen oder benötigen weitere Informationen, dann zögern Sie nicht uns telefonisch zu kontaktieren.
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