Google

Unser Angebot für Sie

Zielgruppenforschung

Kanalübergreifende Zielgruppenanalyse- und erweiterung für kosteneffizientes Online Marketing. 

Entwurf der Anzeigen

Die Erstellung von diversen Werbeelementen, wie Texte, Anzeigen-Erweiterungen, Telefonnummer, Produkte uvm. wird durch unser Team gewährleistet.

Auslieferung der Werbung

Zu Beginn werden die Platzierungen auf verschiedenen Geräten und Plattformen getestet, um die für Sie profitabelsten Ergebnisse zu erzielen.

Auswertung des Verhaltens

Um eine Optimierung Ihrer Ergebnisse zu gewährleisten, werten wir das Kaufverhalten Ihrer Kunden auf verschiedenen Ebenen der Customer Journey aus.

Analyse- & Erfolgsmessung

Die generierten Daten werden von uns täglich ausgewertet und optimiert. Eine monatliche auf Ihr Unternehmen abgestimmte Auswertung wird anhand dieser Daten zusammengestellt.

Marketingstrategien

Durch die Integration diverser Analysetools auf Ihrer Webseite entwickeln wir einprägsame, plattformübergreifende Marketingstrategien für Ihr Unternehmen. 

Ihre Vorteile

Im Gegensatz zu Social Media Advertising und den damit einhergehenden Impulskäufern, erreichen Sie mit Google Ad Kampagnen Nutzer, die nach einem Produkt, Dienstleistung oder Kontent suchen. Platzieren Sie sich während dieser Suche eines Kunden im Internet an der obersten Position, so haben Sie die Chance, Ihre Conversions auf Ihrer Webseite kosteneffizient und nachhaltig zu erhöhen.
Die Grundlage für Google Ads bilden interessenspezifische Suchbegriffe, sogenannte Keywords, für welche Sie als Werbetreibender Werbebudget verwalten. Sucht ein potenzieller Kunde nach einem von Ihnen belegtes Keyword wird eine Anzeige Ihres Unternehmens neben den organischen Suchergebnissen ausgeliefert. Somit steigern Sie die Chance diesen Kunden auf Sie aufmerksam zu machen. Die Position der Anzeige ist abhängig von dem verwalteten Werbebudget für das spezifische Keyword. Bieten Sie ein höheres Werbebudget als Ihr Mitbewerber wird Ihre Werbung auch an höherer Position angezeigt. Das Wording Ihrer Werbeanzeige, sowie die Anzeigenerweiterungen, wie z.B. Telefonnummer, Produkte, Produktvarianten, Zusatzleistungen etc. legen wir zusammen mit Ihnen fest, um die für Sie relevanten Wesenseigenschaften Ihrer Marke und Ihres Unternehmens ausliefern zu können. Führt ein potenzieller Kunde nun einen Klick auf Ihre Werbeanzeige aus, wird er auf die entspreche Webseite, die sogenannte Landing Page, weitergeleitet. Auf dieser Landingpage muss der Kunde direkt und ohne Umwege die Verbindung mit seinen Suchbegriff finden. Das Produkt bzw. die Dienstleistung muss direkt ersichtlich sein, um eine Conversion auf der Webseite/Online Shop unmittelbar nach dem Klick auf die Werbeanzeige garantieren zu können. Eine optimierte Landingpage, welche die Keywords der Kunden als Grundlage beinhaltet, spielt ebenfalls eine entscheidende und auch psychologische Rolle im Verlauf der Customer Journey.

Google Advertising und wie funktioniert's ?

Im Gegensatz zu Social Media Advertising und den damit einhergehenden Impulskäufern, erreichen Sie mit Google Ad Kampagnen Nutzer, die nach einem Produkt, Dienstleistung oder Kontent suchen. Platzieren Sie sich während dieser Suche eines Kunden im Internet an der obersten Position, so haben Sie die Chance, Ihre Conversions auf Ihrer Webseite kosteneffizient und nachhaltig zu erhöhen.
Die Grundlage für Google Ads bilden interessenspezifische Suchbegriffe, sogenannte Keywords, für welche Sie als Werbetreibender Werbebudget verwalten. Sucht ein potenzieller Kunde nach einem von Ihnen belegtes Keyword wird eine Anzeige Ihres Unternehmens neben den organischen Suchergebnissen ausgeliefert. Somit steigern Sie die Chance diesen Kunden auf Sie aufmerksam zu machen. Die Position der Anzeige ist abhängig von dem verwalteten Werbebudget für das spezifische Keyword. Bieten Sie ein höheres Werbebudget als Ihr Mitbewerber wird Ihre Werbung auch an höherer Position angezeigt. Das Wording Ihrer Werbeanzeige, sowie die Anzeigenerweiterungen, wie z.B. Telefonnummer, Produkte, Produktvarianten, Zusatzleistungen etc. legen wir zusammen mit Ihnen fest, um die für Sie relevanten Wesenseigenschaften Ihrer Marke und Ihres Unternehmens ausliefern zu können.
Führt ein potenzieller Kunde nun einen Klick auf Ihre Werbeanzeige aus, wird er auf die entspreche Webseite, die sogenannte Landing Page, weitergeleitet. Auf dieser Landingpage muss der Kunde direkt und ohne Umwege die Verbindung mit seinen Suchbegriff finden. Das Produkt bzw. die Dienstleistung muss direkt ersichtlich sein, um eine Conversion auf der Webseite/Online Shop unmittelbar nach dem Klick auf die Werbeanzeige garantieren zu können. Eine optimierte Landingpage, welche die Keywords der Kunden als Grundlage beinhaltet, spielt ebenfalls eine entscheidende und auch psychologische Rolle im Verlauf der Customer Journey.

Kaffee oder Smoothie?

Kaffe oder Smothi2-Adtree,Online Marketing,Zweibruecken

Erarbeiten Sie zusammen mit uns Ihre individuellen Ziele für Ihr Unternehmen und kreieren Sie eine einprägsame Online Präsenz.

Haben Sie Fragen oder benötigen weitere Informationen, dann zögern Sie nicht uns telefonisch zu kontaktieren.

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