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Ihre Vorteile mit adtree

Top Ranking auf Google sichern

Platzieren Sie sich mit Ihrem individuellen Angebot über der Konkurrenz durch tägliche Optimierung Ihrer Werbeanzeigen.

Mehr Umsatz mit Google Ads

Steigern Sie langfristig Ihre online- & offline Umsätze durch zielgerichtete Werbung für potenzielle Kunden.

Mehr Neukunden mit Google Ads

Präsentieren Sie attraktive Angebote und gewinnen Sie die Aufmerksamkeit von neuen Kunden.

Profitable Kundenbindung

Durch optimal platzierte Marketingstrategien halten Sie das Interesse Ihrer Kunden stets aufrecht.

Sichtbarkeit erhöhen

Durch den Ausbau einer einprägsamen Onlinepräsenz ist die Sichtbarkeit Ihrer Marke im Internet garantiert.

Marketingstrategien

Durch die Integration diverser Analysetools entwickeln wir einprägsame Marketingstrategien für Ihr Unternehmen. 

Unser Angebot

Im Gegensatz zu Social Media Advertising und den damit einhergehenden Impulskäufern, erreichen Sie mit Google Ad Kampagnen Nutzer, die nach einem Produkt, Dienstleistung oder Kontent suchen. Platzieren Sie sich während dieser Suche eines Kunden im Internet an der obersten Position, so haben Sie die Chance, Ihre Conversions auf Ihrer Webseite kosteneffizient und nachhaltig zu erhöhen.
Die Grundlage für Google Ads bilden interessenspezifische Suchbegriffe, sogenannte Keywords, für welche Sie als Werbetreibender Werbebudget verwalten. Sucht ein potenzieller Kunde nach einem von Ihnen belegtes Keyword wird eine Anzeige Ihres Unternehmens über den organischen Suchergebnissen ausgeliefert. Somit steigern Sie die Chance diesen Kunden auf Sie aufmerksam zu machen. Die Position der Anzeige ist abhängig von dem verwalteten Werbebudget für das spezifische Keyword. Bieten Sie ein höheres Werbebudget als Ihr Mitbewerber wird Ihre Werbung auch an höherer Position angezeigt. Das Wording Ihrer Werbeanzeige, sowie die Anzeigenerweiterungen, wie z.B. Telefonnummer, Produkte, Produktvarianten, Zusatzleistungen etc. legen wir zusammen mit Ihnen fest, um die für Sie relevanten Wesenseigenschaften Ihrer Marke und Ihres Unternehmens ausliefern zu können.
Führt ein potenzieller Kunde nun einen Klick auf Ihre Werbeanzeige aus, wird er auf die entspreche Webseite, die sogenannte Landing Page, weitergeleitet. Auf dieser Landingpage muss der Kunde direkt und ohne Umwege die Verbindung mit seinen Suchbegriff finden. Das Produkt bzw. die Dienstleistung muss direkt ersichtlich sein, um eine Conversion auf der Webseite/Online Shop unmittelbar nach dem Klick auf die Werbeanzeige garantieren zu können. Eine optimierte Landingpage, welche die Keywords der Kunden als Grundlage beinhaltet, spielt ebenfalls eine entscheidende und auch psychologische Rolle im Verlauf der Customer Journey.

Google Advertising und wie funktioniert's ?

Im Gegensatz zu Social Media Advertising und den damit einhergehenden Impulskäufern, erreichen Sie mit Google Ad Kampagnen Nutzer, die nach einem Produkt, Dienstleistung oder Kontent suchen. Platzieren Sie sich während dieser Suche eines Kunden im Internet an der obersten Position, so haben Sie die Chance, Ihre Conversions auf Ihrer Webseite kosteneffizient und nachhaltig zu erhöhen.
Die Grundlage für Google Ads bilden interessenspezifische Suchbegriffe, sogenannte Keywords, für welche Sie als Werbetreibender Werbebudget verwalten. Sucht ein potenzieller Kunde nach einem von Ihnen belegtes Keyword wird eine Anzeige Ihres Unternehmens über den organischen Suchergebnissen ausgeliefert. Somit steigern Sie die Chance diesen Kunden auf Sie aufmerksam zu machen. Die Position der Anzeige ist abhängig von dem verwalteten Werbebudget für das spezifische Keyword. Bieten Sie ein höheres Werbebudget als Ihr Mitbewerber wird Ihre Werbung auch an höherer Position angezeigt. Das Wording Ihrer Werbeanzeige, sowie die Anzeigenerweiterungen, wie z.B. Telefonnummer, Produkte, Produktvarianten, Zusatzleistungen etc. legen wir zusammen mit Ihnen fest, um die für Sie relevanten Wesenseigenschaften Ihrer Marke und Ihres Unternehmens ausliefern zu können.
Führt ein potenzieller Kunde nun einen Klick auf Ihre Werbeanzeige aus, wird er auf die entspreche Webseite, die sogenannte Landing Page, weitergeleitet. Auf dieser Landingpage muss der Kunde direkt und ohne Umwege die Verbindung mit seinen Suchbegriff finden. Das Produkt bzw. die Dienstleistung muss direkt ersichtlich sein, um eine Conversion auf der Webseite/Online Shop unmittelbar nach dem Klick auf die Werbeanzeige garantieren zu können. Eine optimierte Landingpage, welche die Keywords der Kunden als Grundlage beinhaltet, spielt ebenfalls eine entscheidende und auch psychologische Rolle im Verlauf der Customer Journey.

Kaffee oder Smoothie?

Kaffe oder Smothi2-Adtree,Online Marketing,Zweibruecken

Erarbeiten Sie zusammen mit uns Ihre individuellen Ziele für Ihr Unternehmen und kreieren Sie eine einprägsame Online Präsenz.

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